Maximilian Brandl

brandlGeboren: 25.06.1997
Wohnort: Lohr am Main
Schule/Beruf: Student 4. Semester Albert-Ludwig Universität Freiburg
Größe: 183 cm
Kategorie/Status: U23 Nationalkader

Wichtigste Erfolge:
10. Platz U23 Weltcup Gesamtwertung 2016
3. Platz Deutsche Meisterschaft U23 2016
1. Platz Bundesliga U23 Neustadt 2016
2. Platz UCI C1 Rennen 2016
4. Platz UCI C1 Rennen 2016
2. Platz Weltmeisterschaft 2015
1. Platz Europameisterschaft Team 2015
3. Platz Europameisterschaft 2015
1. Platz Deutsche Meisterschaft 2015
1. Platz Junior World Series 2015
8. Platz Junior World Series 2015
2. Platz Deutsche Meisterschaft 2013

Ich bevorzuge
Schlammschlachten bei nicht all zu kaltem Wetter, denn man ist immer dann gut, wenn die anderen mehr leiden als man selbst. 🙂

Ohne den Mountainbikesport
hätte ich noch mehr Pflanzen in meinem Zimmer, ein kleines Gewächshaus und zehn andere Outdoor Sportarten als Hobby.

Das Unsportlichste an mir ist
meine Faulheit, die Sportsachen nach dem Rennwochenende auszupacken, weil ich genau weiß, dass ich in 3 Tagen wieder alles einpacken muss und ich deshalb auch mal daheim aus dem Koffer lebe.